Stephanie Muley


Love & Light

Hey Yogis ich bin Stephanie.

Mein Weg ist bunt und unheimlich vielfältig gewesen und das zeichnet mich aus.
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und verschiedenen Jobs in unterschiedlichen Bereichen hat mich mein Interesse an Ernährung und meine Unverträglichkeiten auf gewisse Lebensmittel, zu meinem Ernährungsstudium geführt.
Durch das Studium habe ich mir langsam meinen Weg geebnet und ich wurde neugierig auf mehr.
Ich fand meinen Weg in die Fitnessbranche und arbeitete die letzten Jahre mit Leib und Seele für Venice Beach, eine der größten Fitnessketten in unserer Region.
Ich liebte meinen Job und verbrachte meine ersten Jahre im Unternehmen in Ausbildungen, Kursräumen und auf der Trainingsfläche.
Meine Zertifikate häuften sich. Ich machte alles und war gefühlt jedes Wochenende auf Zusatzausbildungen.
Ich liebe es bis heute zu unterrichten und stand zu dieser Zeit mindestens 12 x die Woche in Kursräumen.
Mir war es in meinen Formaten immer sehr wichtig den Körper zu schützen und die Übungen korrekt auszuführen.
In schnellen Formaten kam ich hier an meine Grenzen weil ich erkannte, dass ich in der Gruppe nicht alle abholen konnte.
im Personaltraining sah das anders aus, ich konnte gezielt auf Probleme eingehen und sah den einzelnen Menschen mit seinen ganz individuellen Schwächen und Stärken.
Ich lernte unglaublich viele Menschen und Geschichten kennen und erkannte immer mehr den Zusammenhang von Stress und Verspannungen im Körper.
 Mich selbst begleitete Yoga schon seit einigen Jahren und ich integrierte in meine Personaltrainings immer mehr davon.
Die nächsten Jahre widmete ich meinen Ausbildungen zur Zertifizierten Yoga & Pilateslehrerin sowie Faszientherapie und Schmerztherapie.
Yin Yoga und Meditation rundeten das ganze ab und ich war mit diesem Wissen da erste mal wirklich in der Lage zu helfen.
In meinen Personaltrainings spezialisierte ich mich immer mehr auf Mobilisation, Dehnung, Atmung und Faszientraining.
Die Basis wo ich dadurch schaffte ermöglichte vielen meiner Kunden den Schritt in ein gesundes, nachhaltiges Fitnesstraining, das mit einem Verständnis und einer Achtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber ausgeführt werden konnte.
Ich gab alle Powerkurse ab.
Mit Überzeugung und Leidenschaft unterrichte ich bis heute 
Pilates, Yoga und Faszientraining

Die letzten Jahre bei Venice Beach war ich im mittleren Management tätig und leitete 3 Standorte.
Ich begleitet viele Teams in ihrer Findung und erkannte wie wichtig ein starkes Mindset ist.

Die unterschiedlichsten Prozesse und Wandlungen durfte ich mit vielen meiner Wegbegleiter nicht nur miterleben, sondern ich war ein Teil des Prozesses und für viele ein Mentor, was mich bis heute tief berührt.

Ich glaube an diese ganz natürliche, intuitive Spiritualität.
Wenn wir diese Leben sind wir alle in der Lage anderen zu helfen.

In meinen Personaltrainings und meinen Kursen fließt all das mit ein...

Meine Stunden geben dir immer Denkanstöße mit, hinterlassen Spuren bei dir und eröffnen dir vielleicht neue Möglichkeiten.
Immer genau da wo du dich befindest hole ich dich ab und wir gehen gemeinsam diesen Weg.

Bis du bereit dazu?

Find your Soul

Namaste Stephanie