WER ist symal


Stephanie von SOULproject & Steffi von Aloha Lifestyle

Yogini meets Surfergirl
Eine Verbindung die perfekt harmoniert und wundervolles entstehen lässt

STEFFI

Wer bin Ich und warum eigentlich ALOHA?

 
Hallo! Mein Name ist Steffi, begeisterte Surferin, Reisefreak und eine große Meeresliebhaberin. 
Seit ich denken kann, reizt mich die Ferne und das damit verbundene Abenteuer verschiedene Kulturen zu entdecken sowie die Liebe zu Europa und zum atlantischen Ozean. 
Als begeisterte Surferin ist Portugal meine erste Adresse, wenn es um Wellen und den Aloha-Lifestyle geht. Erst recht nachdem ich während einer Auszeit knapp ein Jahr dort gelebt, gesurft und gearbeitet habe, spüre ich eine unglaubliche Verbundenheit mit diesem Land, den Menschen und dem portugiesischen Vibe. Es ist magisch, welch Wirkung Portugal auf die Seele ausübt.  Freiheit, Freundschaft, Liebe, Bewusstsein und Spiritualität.  ALOHA - ein Hawaiianisches Wort, welches unglaublich treffend meine Gefühle beim Reisen und insbesondere das Sein in Portugal zusammenfassen. 
Dieses traumhafte Fleckchen Erde ist pure Achtsamkeit, wie es das Yoga vermittelt. Yoga stellt die perfekte Ergänzung zum Surfen dar. Körper, Balance und Geist werden durch Yoga in Einklang gebracht. Diese Verbindung von einmaliger portugiesischer Atmosphäre in Kombination mit dem gefühlvollen, bewussten ausüben der Asanas ergibt eine wundervolle Symbiose. 
Ich freue mich, euch ebenso in diesen Bann zu ziehen und diese Erfahrungen mit euch zu teilen…und wer weiß, vielleicht seid ihr nach einer Woche „Soulyoga meets Aloha-Lifestyle“ ebenso „portugalisiert“ wie ich.